Ø Wie melde ich mich an?

·         Indem Du auf der Startseite den Bottom –Anmeldung- anklickst und das Formular ausfüllst und absendest.

 

Ø Was passiert dann?

·         Deine Angaben werden überprüft und anschließend wird über die Aufnahme im Club entschieden. Ist die Entscheidung positiv ausgefallen erhältst Du eine entsprechende Nachricht per E-Mail.

 

Ø  Warum könnte ich nicht aufgenommen werden?

·         Für unsere Clubaktionen besteht nur eine begrenzte Anzahl von Produkten zur Verfügung, damit aber jedes Mitglied eine reelle Chance hat einkaufen zu können, wird nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern zu gelassen.

·         * oder ---- Die Angaben im Aufnahmeformular sind nicht nachvollziehbar.

 

Ø  Wie kann ich bestellen?

·         Jedes Mitglied erhält in unregelmäßigen Abständen eine Club-E-Mail mit den neuesten Spezialangeboten. Neben der Beschreibung des Angebotes und den Bedingungen ist ein Kaufbottom eingestellt. Nach dem Anklicken des Bottoms kommst Du direkt auf die Bestellseite. Hier kannst Du dann einkaufen.

Anschließend erhälst Du eine E-Mail in der vermerkt ist, ob die Ware noch vorrätig ist. Nach dieser Mitteilung ist die Ware für Dich reserviert. Ist die Rechnung dann von Dir beglichen wird die Ware umgehend an Dich versandt.

 

Ø  Kann ich auch die Ware per Rechnung oder Nachnahme erhalten?

·         Derzeit ist dies nicht möglich, da die Preise extrem niedrig kalkuliert sind. Die Kosten für zusätzliche Buchführung und Zahlungsausfälle etc. sind nicht eingepreist.

  

Ø Wie sieht es aus wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin?

Natürlich werden alle Standards die für den Internet handel üblich sind auch vom Einkaufsclub eingehalten, z.B. Garantien, Widerrufsrecht etc.. Dies wird ausführlich in den AGBs geregelt.

^